Kleintierpraxis Stiefel-Meinicke

Anfahrt

Fallerslebener Str. 12
38518 Gifhorn

Kontakt

05371 58399
info@tierarzt-gifhorn.de

Geschichte

„Im Zentrum unserer Fürsorge steht immer das Wohl des tierischen Patienten.“

Unsere Kleintierpraxis wurde am 02. Januar 1993 von Frau Dr. Steiner in der Fallerslebener Str. 21 in Gifhorn gegründet.

Im Dezember 2000 kam Herr Stiefel-Meinicke zunächst als Assistenztierarzt hinzu und im September des darauffolgenden Jahres gründeten beide eine Tierärztliche Gemeinschaftspraxis.

Gleichzeitig begann die Suche nach neuen Räumlichkeiten, da die alten den gewachsenen Ansprüchen nicht mehr gerecht wurden. In unmittelbarer Nähe der ersten Praxis, in der Fallerslebener Str. 12, konnten geeignete Praxisräume gefunden werden.

Nach dreimonatiger Umbauzeit wurde aus zwei einzelnen großen Geschäftsräumen unsere Praxis in ihrer jetzigen Form.

Im November 2001 konnte die neue Praxis eröffnet werden und wurde danach zwölf Jahre lang gemeinsam geführt.

Am 01.07.2013 übergab Frau Dr. Steiner ihre Geschäftsanteile an Herrn Stiefel-Meinicke, der die Praxis seither als Einzelpraxis weiter betreibt.

15.05.2024

Unsere Praxis unterstützt
Tierärzte ohne Grenzen e.V., die Tollwut in Ostafrika auszurotten.

Machen Sie mit und retten Sie Leben!